Michael Eberhardt wird neuer CEO der SNP SE

Nicole Huber
| 1 min read

Michael Eberhardt wird neuer CEO der SNP SE

Der Verwaltungsrat der SNP Schneider-Neureither & Partner SE hat Michael Eberhardt mit Wirkung zum 1. Dezember 2020 zum neuen CEO bestimmt. Neben seinen bisherigen Funktionen als COO übernimmt er damit zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche Strategie, Produktentwicklung und Kommunikation. Gleichzeitig hat der Verwaltungsrat
Dr. Michael Drill zum neuen Vorsitzenden des Gremiums gewählt.

„Die Entscheidung für Michael Eberhardt schafft Kontinuität in der Unternehmensführung und wir freuen uns, mit dem gesamten Management den eingeschlagenen Weg weiter konsequent fortsetzen zu können," sagt Dr. Michael Drill, Vorsitzender des Verwaltungsrats der SNP SE.

"Der plötzliche und unerwartete Tod von Dr. Andreas Schneider-Neureither macht uns immer noch fassungslos. Mit der jetzigen Lösung stellen wir sicher, dass wir das Unternehmen auch in seinem Sinne weiterführen", erklärt Michael Eberhardt.

Subscribe to Our Blog

Stay up to date with the latest marketing, sales, and service tips and news.

We're committed to your privacy. SNP uses the information you provide to us to contact you about our relevant content, products, and services. You may unsubscribe from these communications at any time. For more information, check out our privacy policy.